Ihr Spezialist für Haustechnik
0 41 63 / 81 69 - 0

Seit 1974 kompetenter Partner im Bereich der Haustechnik

Familienbetrieb Möller in Horneburg

Im Jahre 1974 wurde die Firma Peter Möller in der Feldstraße 10 in Bliedersdorf gegründet. Peter Möller erledigte mit seiner Frau Vera und einer kleinen Werkstatt die Arbeit noch ganz alleine, bevor 1976 der erste Geselle dazu stieß.

Im Herbst 1976 wurden die Geschäftsräume in die Hauptstraße 15, auch in Bliedersdorf, bereits mit einem kleinen Büro und einer grösseren Werkstatt ausgestattet, bezogen.
Nach 8 Jahren zog es unser Unternehmen 1984 weiter. Nach Horneburg, in den Marschdamm 75. Dieser Umzug erfolgte einerseits aus Platzgründen, andererseits, um den Kunden näher zu sein, denn viele unserer Stammkunden sind Horneburger.

Zum 01.01.1990 wurde eine GmbH gegründet.
Mittlerweile sind wir bekannt als Fachfirma für den gesamten Bereich der Haustechnik, mit ca. 10 Mitarbeitern im Team
Es handelt sich bei unserem Unternehmen nach wie vor um einen Familienbetrieb. Peter Möllers Söhne Axel und Boris waren bereits seit den 90er Jahren im Unternehmen tätig. Axel, seit Peter Möllers plötzlichem Tod im Frühjahr 2016, alleiniger Geschäftsführer, ist Meister im Elektro- Installateur- und Heizungsbauhandwerk, hat die Eintragung nach § 7a HwO für Schornsteinfegertätigkeiten und ist geprüft zur Entnahme von Wasserproben (Hier ist die Zusammenarbeit mit entsprechenden Prüflaboren Pflicht).

Ebenso ist Axel Möller geprüfter Spezialist für barrierefreie Badgestaltung.

Das alles wird umgesetzt von einem qualitätsorientierten Team.

Möchten Sie Ihr Anwesen renovieren, erweitern oder haben im Bereich Haustechnik, Modernisierungs- oder Reparaturbedarf, freuen wir uns schon jetzt auf ein Kennenlernen.

Ihre Firma Peter Möller GmbH